Einander.Aktionstage 2022

  • von

Unter dem Motto „Für ein Zusammenleben in Vielfalt!“ bildeten die einander.Aktionstage auch dieses Jahr im Oktober den Rahmen für zahlreiche Veranstaltungen in Mannheim.

Auch Müttersprache war am 22.10. mit einem Programmpunkt dabei, gemeinsam mit dem Arabischen Haus, der Stadtbücherei und dem Internationalen Frauentreff. In verschiedenen Workshops wurden Windlichter gebastelt, Bilder mit Kartoffelstempeln bedruckt, Makramee-Armbänder geknüpft, gespielt und vorgelesen – nebenbei sorgten Kaffee, Marokkanischer Tee, Popcorn und Kuchen für das leibliche Wohlbefinden😉 Der Nachmittag verging gut besucht von Jung und Alt wie im Flug!

Beim Windlichter-Basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.