Wochenendausflug

  • von

Zusammen mit dem Arabischen Haus, der AWO und Müttersprache haben wir Ende Juli einen Wochenendausflug für Frauen und Kinder organisiert. Übernachtet haben wir auf dem Hohenloher Hof in Michelstadt, mit vielen Spielmöglichkeiten, Tieren, Natur und Möglichkeiten, gemütlich zusammenzusitzen. Es wurde gespielt, getanzt, in Workshops zusammen gearbeitet, gegessen und gelacht. Es waren insgesamt 20 Frauen, 23 Kinder und 4 Helferinnen dabei. Der Ausflug war ein großer Erfolg, alle haben neue Kontakte geknüpft und sind am Sonntagabend glücklich und dankbar nach Hause gefahren.

Ausflug nach Michelstadt mit dem Arabischen Haus, der AWO und Müttersprache, Ende Juli 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.