Wir sagen DANKE!

  • von

DANKE an alle ehrenamtlichen Lehrerinnen für ihre Geduld, ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft und ihre unglaubliche Flexibilität! Von Online zu Präsenz und wieder zurück in kürzester Zeit – ohne euch wäre das alles nicht machbar gewesen!


DANKE an alle Kinderberteuer*innen, die es geschafft haben, sogar in Online-Zeiten eine Kinderbetreuung möglich zu machen.  Damit konnte der Unterricht für viele Schülerinnen erst ermöglicht werden! Hinsichtlich Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Geduld gilt für euch selbstverständlich das Gleiche!


DANKE an unser Leitungsteam, das dieses Jahr koordinativ Unglaubliches geleistet hat und dabei die Kapazitätsgrenzen mehr als einmal weit überschritten hat – ohne eure unendliche Leidenschaft und Hingabe wäre dieses Projekt unvorstellbar!


DANKE an das Social-Media-Team, das Finanz-Team und das Marketing-& Fundraising-Team: Ohne Sichtbarkeit keine Einnahmen und ohne Einnahmen kein Unterricht – Danke für eure rauchenden Köpfe, den Kreativitäts- und Umsetzungsgeist!


DANKE an EUCH – unsere Unterstützerinnen und Unterstützer: Eure Wertschätzung ist die treibende Kraft hinter diesem Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.